Gefördet durch 

Logo-farbig-rgb.png
Logo_SIB_freigestellt_2019.png

Berlin, Deutschland

©2019 by KRENU

Bei KRENU
geht es um Dich & Deine Designs.

KRENU ist eine Plattform für talentierte Produktdesigner*innen, die einzigartiges Geschirr aus Porzellan entwerfen und an Kunden verkaufen wollen.

 

KRENU übernimmt dabei die komplette Produktion, die Vermarktung und den Verkauf für Dich.

Gerade jungen Designer*innen fällt es schwer auf dem Markt Fuß zu fassen, weil die Infrastruktur - Öfen, Ateliers, Fertigungsflächen - fehlen.

 

Mit KRENU kannst du Dich voll auf Deine Fähigkeit konzentrieren: Das Entwerfen von einzigartigem Geschirr.

Umsetzung

Dein erster Schritt - schick uns eine CAD-Datei von Deinem Design. Wir überprüfen die Datei auf Fertigbarkeit durch unsere Maschinen und innerhalb von 2-3 Werktagen melden wir uns bei Dir. Du kannst uns dann mitteilen, in welchen Farben wir die Glasur auftragen dürfen, welche Anzahl von Geschirr verkauft werden darf und auch zu welchem Preis. Es ist und bleibt Dein Design. Du soll bestimmen, wie dein Design angeboten wird. Wir behandeln Deine Designs immer strengst vertraulich und solange kein GO von deiner Seite kommt, werden wir deine Designs auch nicht nutzen.

 

Nachdem wir Rahmenbedingungen festgelegt haben, stellen wir deine Designs in unseren Shop ein. Wenn ein Stück bestellt wird, produzieren wir dies auch. Wir legen Wert darauf, dass keine Ressourcen verschwendet werden. 

Uns ist egal, wie viele Praktika oder Berufserfahrung Du hast. Es gibt bei uns kein Mindest- und keine Höchstalter, um sich als Designer*in zu registrieren. Uns ist egal, ob Du ausgebildete*r Designer*in bist, Du Dich noch im Studium befindest oder absolute*r Quereinsteiger*in bist. Das wichtige für uns ist, dass Du kreativ bist, Deinen Spaß am Designen hast und Deine Designs dazu einladen, sie lange und gerne zu nutzen.

Technische Parameter:

wir brauchen eine CAD-Datei von deinem Geschirrstück im .STEP, .STP, .IGES, .IGS, .OBJ oder .FBX-Format.

Anforderungen

Sie nutzen bereits KRENU, um deren Designs zu realisieren

Magdalena

 

Die Qualität der Geschirrstücke ist viel besser, als wenn ich sie selbst produziert hätte.

Das Team von KRENU hat mich von Anfang an begeistert. Danke, danke, danke!

André

 

Ich hätte nicht gedacht, wie einfach es ist, meine eigenen Designs zu produzieren. 

KRENU hatte mich immer gut beraten und war jederzeit bei Fragen zu erreichen.

Du

 

Verkauf auch Du Deine Designs bei uns!

Schick uns deine Designs an design@krenu.com und wir melden uns um alles weitere zu besprechen <3